Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / Galahad

Galahad, Röthenbach a.d.Pegnitz:

Beschreibung

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / löwe31

löwe31, Röthenbach a.d.Pegnitz:

finde es raus,-)

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / PlayaNumba1

PlayaNumba1, Röthenbach a.d.Pegnitz:

Biatch

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / stillerjunge

stillerjunge, Röthenbach a.d.Pegnitz:

ja ich bin spontan witzig hab ein ein herz für tiere und deb rest müsst ihr selber raufinden

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / styLeundgeLd

styLeundgeLd, Röthenbach a.d.Pegnitz:

☆ Ismar , 17 Jahre :P .

☆ Shick mir doch eine e - mail , wurde mich freuen ;) :

ismarikos(a)yahoo.de

☆ HiP hOp ! ♫

┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

☆ StyŁE und GeŁŁd !

☆ Wer ist dieser Junge ? !

☆ ErsGuterJunge (:

☆ M ➄➂ ©

☆ Schwarz - Rot - GoLLd ♥

☆ DubiOza KoLLektiv ♥

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / stardust11

stardust11, Röthenbach a.d.Pegnitz:

Ich bin humorvoll, offen und spontan, es kann allerdings in seltenen Fällen vorkommen, daß ich einen Schritt zurück gehe, liegt wohl an meinem Sternzeichen(Krebs).
Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, treffe mich gerne mit Freunden und fahre gerne Rad.
Weiteres könnt Ihr gerne direkt erfragen.

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / MANNEMEN

MANNEMEN, Röthenbach a.d.Pegnitz:

BIN EIN WELTOFFENER UND
LUSTIGER TYP
DER FÜR VIELES ZU HABEN IST

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / Volli211

Volli211, Röthenbach a.d.Pegnitz:

hi ihr! Also es ist verdammrt schw rhier wa szu schreiben aber ich versuche es! Also ich bin student und noch relativ neu daher will ich vorallem neue bekanntschaften schließen. Also meldet euch bin freue mich über jede antwort und schreibe immer zurück! Gtüße Volker

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / JeXXon

JeXXon, Röthenbach a.d.Pegnitz:

Warum liest Du diese Anzeige? Bist Du neugierig? Oder suchst Du was?

Hier ist jedenfalls Mike, angehender Fachinformatiker, nett, treu, sensibel ,humor und gefühlvoll, weder Macho noch Softie, der im Zentrum Charlottenburgs eine schöne, 90 m² große Altbauwohnung bewohnt. Als Mitbewohner leben hier noch Blacky, Lisa und Tammy.
Ich mag Spaziergänge im Schnee, Reisen in südliche Länder, Bohneneintopf, Vanillepudding, meine Freunde, die Natur und das Leben.

Was jetzt noch fehlt ist eine nette, schlanke und treue Sie passenden alters für eine harmonisch-prickelnde Beziehung.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann lasse den Versuch wert sein und melde Dich!

Ich warte...

Liebe Grüße
Mike

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / Chico1979

Chico1979, Röthenbach a.d.Pegnitz:

Servus...

gibt es denn noch normale Frauen da draussen? Nach einigen Enttäuschungen habe ich schon fast die Hoffnung aufgegeben ;(

Wer wird mich retten?

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / Heinzy

Heinzy, Röthenbach a.d.Pegnitz:

Bin nicht an einer festen Bindung interessiert. Suche jemanden zum chatten. Bin ein lustiger Kerl und zu allen Späßen bereit. Lebe zur Zeit von meiner Familie getrennt und fühle mich daher manchmal etwas einsam.

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / swennyboy

swennyboy, Röthenbach a.d.Pegnitz:

ICh bin Student an der UNi..ich studiere Informatik.
ICh bin DJ...und ich mag Hip Hop,House und ein bischen Techno.....

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / Hardcore86

Hardcore86, Röthenbach a.d.Pegnitz:

Naja schwer...
...bin so wie ich bin eben.
Bin halt etwas anders. Aber ganz lieb

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / AndyNRW1988

AndyNRW1988, Röthenbach a.d.Pegnitz:

!!!Am besten ihr addet mich mal bei ICQ 331-029-598!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also ich gehe gerne raus mit meinen Freunden oder auch mal allein.Also ich gehe gerne ins ino oder in Discotheken (GigaParc,Goparc)Naja meine Freunde sind das wichtigste für mich.Ausserdem habe ich auch ab un dzu mal eine Tag wo ich nur chille.Ab und zu treffen wir uns alle mal und gucken DVD zusammen und Trinken uns einen.
Meine Eigenschaften: Ja sehr schwer das selbst zu beschreiben. ich würde sagen, findet es selbst raus.Am besten ihr addet mich mal bei ICQ 331-029-598

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / BadTaste

BadTaste, Röthenbach a.d.Pegnitz:

:-)

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / mathu

mathu, Röthenbach a.d.Pegnitz:

sachlich, ruhig,campingfreund, sportlich und und und

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / hh1212

hh1212, Röthenbach a.d.Pegnitz:

hehe

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / einsam60

einsam60, Röthenbach a.d.Pegnitz:

hallo, ich bin ein ganz einfacher normaler mensch, der sich gerne in der natur aufhält.
bin fröhlich, immer gut gelaunt, kontaktfreudig, und.....und....und.....

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / gipsy59

gipsy59, Röthenbach a.d.Pegnitz:

Ich bin MS betroffen kann aber noch laufen nur nicht sehr weit leider.Deshalb düse ich mit einem Elektro Scooter durch die Stadt*gg
aber mir geht es gut.
Ich fahre auch noch Auto, habe aber leider zur Zeit keines.
Ich bin Treu, ehrlich, lache sehr gerne und auch viel.

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / w19anni

w19anni, Röthenbach a.d.Pegnitz:

ich bin spontan, humorvoll, treu, lieb und lustig bzw. ich lache sehr gerne.
Was ich nicht ab kann sind treulose, nicht tolerante und nicht auf eigenen beinen stehende männer.

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / explorer1976

explorer1976, Röthenbach a.d.Pegnitz:

Hi!Neugierde und das aufregende Gefühl womöglich ein unbekanntes reizvolles Mädel zu treffen, mit der man einfach Spaß haben kann, ohne irgendwelche VErpflichtungen einzugehen- darum bin ich hier! Wenn Du an einem solchem Treffen interessiert bist, dann schreib bitte an: explorer1976ättgmxpunktde

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / Bounty999

Bounty999, Röthenbach a.d.Pegnitz:

Sportlich gebaut, hab leider kein anderes Pic
ACHSO ICH BIN NICHT SCHWUL
bitte mails an bounty999(ätt)web.(de) schreibe

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / Zicke_12

Zicke_12, Röthenbach a.d.Pegnitz:

Ich habe braune mittellange Haare,bin schlank,und bin sehr nett sagen meine friends..Un ich bin leider single..:(

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / manuthelong

manuthelong, Röthenbach a.d.Pegnitz:

Ich bin ein sportlicher, charmanter Typ, der gerne in Gesellschaft ist. Z.B. abends weggehn, Kino oder einfach nur mal gut essen. Leider mach ich das zur Zeit etwas zu selten, also wenn du das ändern möchtest, schreib mir doch einfach.

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / JennyNr01

JennyNr01, Röthenbach a.d.Pegnitz:

Ich bin Dick und rund und mein Leben ist bund!!!

Mann was soll man in solchen Beschreibungfelden sonst schreiben! ICH BIN WIEZIG

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / KindOfMagic

KindOfMagic, Röthenbach a.d.Pegnitz:

Selbstbeschreibungen ´finde ich blöd...fragt mich einfach was ihr wissen wollt. Eine ehrliche Antwort ist garantiert.

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / snowsorrow

snowsorrow, Röthenbach a.d.Pegnitz:

Mit mir hast du es garantiert nicht leicht. Das kann in die Hose gehen, das sag ich dir. Wenn ich wirklich richtig hart verliebt bin, und das muss ich sein, bevor ich mich irgendwem anvertraue oder Ähnliches, dann bist du alles und stehst ohne Ausnahme über dem Rest der Welt. Dann werd ich dich behandeln wie Gott persönlich, und du wirst dich freuen. Gleichzeitig werde ich aber auch versuchen, dich perfekt zu machen, indem ich Sachen niedermache, die ich nicht leiden kann, Meinungsverschiedenheiten mit hochkarätigen Diskussionen niederbombe und total enttäuscht sein, wenn du Zeugs gutheißt, dass ich boykotiere. Keine Ahnund warum, find ich auch schlimm. Hin und wieder springe ich dann aber über den Schatten der Prinzipien, komme mit einer schlechten DVD um die Ecke, schenke dir eine CD, die ich dir letzte Woche noch ausreden wollte. Du siehst, ich arbeite daran.
Ich trinke absolut keinen Alkohol und rauche nicht. Hat sich irgendwann mal so ergeben. Da verhält es sich also ähnlich mit. Wenn du hin und wieder mal was trinkst, geht das klar, aber wenn du dich gerne besäufst, wird das nichts. Fies, ne?
Mein zweiter Vorname ist Eifersucht. Vergleiche zeigen, keine Sau macht sich wegen nichts so fertig wie ich. Wenn du bspw. in einem Kino arbeiten solltest, werde ich Probleme mit allen Gästen und Arbeitskollegen haben. Aber wenn du Glück hast, behalt ich das für mich und gewöhne mich daran.
Liebe und Bla ist für mich eben das Wichtigste überhaupt und gibt dem Ganzen hier einen Sinn. Wenn du nicht so denkst, dann tu wenigstens manchmal so. Ich hab konstante Verlustangst. Weiß dann auch nicht, warum.
Toll, wenn du irgendein Talent, oder sogar viele Talente hast. Wenn die sich dann auch noch mit meinen irgendwie decken oder gar ergänzen, werd ich mich jeden Tag auf's Neue drüber freuen und hunderttausend Ideen mit dir schmieden.
Du musst auch meine Texte, meine Band, meine Comics, meine Artworks und den ganzen Kram nicht bahnbrechend finden, wenn es dich aber gänzlich nicht interessiert, dann kratzt mich das mit Sicherheit, weil ich das meiste davon für dich tun werde.
Kulturell muss schon eine Wellenlänge da sein. Du musst Bloc Party nicht verehren und darfst Coheed And Cambria scheiße finden, aber wenn du Gitarrenmusik zum Kotzen findest oder (noch schlimmer!) dich für Musik garnicht interessieren kannst, werd ich mich wohl nie nie nie in dich verknallen. Wenn du von-der-Norm-abweichende Filme beleidigt ausmachst, weil sie dir nicht passen, bin ich enttäuscht und angepisst. Es sei denn, du erklärst mir, warum dir der Streifen nicht passt. Solange du dies nicht mit "den Dreck rafft doch keine Sau" oder "so ein Scheiß!" begründest, hast du gute Chancen. "Sorry, aber das ist mir zu hoch..." lass ich auch gelten.
Bettgeflüster. Ich brauch's nicht dauernd, ich brauch's an für sich nicht mal oft. Aber wenn ich dich wirklich liebe, dann schließt das deinen Körper mit ein, und dann werde ich hin und wieder nach ihm schreeeeeeien. Umarmungen, Streicheleinheiten, Küsse und winzige Berührungen allerdings sind mir verdammt wichtig, weil sie mich wissen lassen, dass du mich magst.
Ich weiß, ich klammere wie Sau. Oder eher wie Affe, sagt man ja so. Klammeraffe. Haha. Aber ich kann mich ändern. Ich mach die 180° Wendung, wenn du Alles für mich bist. Ich denke, man kann unter Umständen mit mir leben, wenn man in den meisten Bereichen in etwa so denkt wie ich. Ansonsten bin ich ein unausstehlicher, arroganter Kotzbrocken und du darfst mich, nachdem auch du diese Erkenntnis gemacht hast, ohne Vorwarnung abschießen. Aber lass mich nicht ganz allein, wenn du 'ne coole Sau bist. Stay tuned und lass dich doch mal wieder zu 'nem DVD Abend einladen. Ich versuch auch, wegzuschauen, wenn du es nicht magst, angestarrt zu werden.

Puh.

Kontaktanzeigen / Röthenbach a.d.Pegnitz / Nickes

Nickes, Röthenbach a.d.Pegnitz:

Ich bin ein unternehmmungslustiger romantischer verspielter mann


Singles & Kontaktanzeigen aus Röthenbach a.d.Pegnitz

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Röthenbach a.d.Pegnitz und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Röthenbach a.d.Pegnitz, Mittelfranken und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Röthenbach a.d.Pegnitz unternehmen?

Röthenbach a.d.Pegnitz in Bayern - hier unsere Tipps: